Ortsverband Runkel
D-65594 Runkel/Dehrn
Tel.: 06431 – 9770787
E-Mail: info@gruene-runkel.de

Vertreten durch den geschäftsführenden Ortsvorstand:
Silvia Lissner
Klaus Schäfer

Verantwortlich im Sinne § 5 Telemediengesetz (TMD):
Fronstraße 11
D-65594 Runkel/Dehrn
Tel.: 06431 – 5849671

Redaktion:
Silvia Lissner

Konzept und Realisation:
design & kommunikation im modulbüro, Maik Pluschke M.A.
www.modulbuero.de

Datenschutz:
Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund beschäftigen wir einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten von SCO-CON:SULT. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an datenschutz@gruene-hessen.de. Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.